Glücklich von Kopf bis Fuß mit Fußbadbomben

Standard

Das Thema meines letzten Newsletters war: „Glücklich von Kopf bis Fuß“ und alle Newsletter Abonnenten haben als kleines Dankeschön Fußbadbomben von mir bekommen. Diese habe ich selbst gemacht mit Lemongras-Duft. Wer schon zu einer Yogastunde zu mir in den YOGAyoga-Raum gekommen ist, der kennt den Duft bereits.

Dieser Duft verstömt sich auch, wenn du die Fußbadbombe in warmes Wasser gibst und sie sich sprudelnd auflöst. Dann heißt es nur noch Füße in das Wasser stellen, entspannen und genießen. Fußbäder können uns sehr entspannen, denn wenn wir entspannte Füße haben, dann sind auch wir meist entspannt. 5-10 Minuten in warmem, nicht zu heißem, Wasser genügen schon. Wenn du dann deine Füße in warme Socken einpackst, dann hält das wohlige Gefühl noch etwas an. Und Fußbäder sind nicht nur was für die kalte Jahreszeit auch im Sommer sind sie sehr erfrischend.

Jeder Newsletter-Teilnehmer hat zwei Bomben bekommen. Eine für sich und eine zum Verschenken. So kann das Glück weitergegeben werden. Wenn du auch eine handgemachte YOGAyoga Fußbadbombe testen möchtest, dann kannst du entweder versuchen jemanden zu finden der auch eine Fußbadbombe von mir bekommen hat und diese noch verschenken möchte oder du kommst bis zum 15. September in den YOGAyoga-Raum und kannst eine Fußbadbombe kaufen.

Auch beim nächsten Newsletter im September gibt es wieder ein Goodie für alle Abonenten. Jetzt anmelden lohnt sich also!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s