Entspannen bei Kerzenschein

Candlelight YOGAyoga
Standard

Im September war es sehr ruhig um mich. Nicht weil ich nichts zu sagen gehabt hätte, sondern viel mehr, weil es so viel zu tun gab. Aber jetzt kann ich euch endlich davon berichten, was es so Neues gibt und als erstes berichte ich euch von meiner Idee – Candlelight YOGAYoga – entspannt Yoga üben bei Kerzenschein.

Du darfst dich auf einen nur mit Kerzen beleuchteten Raum freuen, der eine ganz besondere Atmosphäre schafft. Durch safte Düfte, leichtes sich bewegendes Licht und leise Musik kommen wir in eine tiefe Entspannung und können so unseren Geist zur Ruhe kommen lassen.

Es gibt zwei Termine an denen Candlelight YOGAyoga hier in Wissel im meinem YOGAyoga-Zimmer stattfindet:

Fr 9.10.15 – 19:00-20:30 Uhr & Di 15.12 19:00-20:30 Uhr

Es gibt jeweils nur 6 Plätze – bitte melde dich bei mir verbindlich an und reserviere dir einen Platz. Candlelight YOGAyoga kostet 15 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s