Hallo! – Bist du noch da?

Standard

Ja, ich bin noch da, auch wenn es gerade etwas ruhig auf meinem Blog ist und auch auf meiner Facebook-Seite. Grund dafür ist, dass es bei mir gerade privat und auch yogatechnisch sehr laut ist.

Ein neuer Eltern-Kind-Yoga-Kurs, Baby-Yoga-Kurs, mein Open YOGAyoga-Kurs und der Kurs Vinyasa Yoga zum Start ins Wochenende sind gerade neu gestartet und in meinem Kopf brodeln schon wieder Texte, Flyer und Termine für neue Workshops und Veranstaltungen. Also genießt die Ruhe – bald gibt es wieder mehr Infos 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s