Welches Rezept darf ich dir ausstellen?

Newsletter YOGAyoga
Standard

Die Versendung des zweiten YOGAyoga-Newsletters steht bevor und ich möchte dich gerne fragen, welches Rezept ich dir ausstellen darf?

Neben aktuellen Terminen und News enthält der Newsletter immer ein Rezept (das ich noch nicht im Blog veröffentlicht habe) und einem exklusiven Goodie für alle Newsletter Abonnenten.

Folgende Rezepte stehen zur Auswahl:

Gemüsepommes mit Ananas-Dip

Angloindische Tomatensuppe mit Koriander-Knoblauch-Brot

Veganes Ananas-Kokos-Eis mit Vanille-Kokos-Schnecken

Selbstgezauberte Guacamole und schneller Cashew-Jogurt-Dip

Gib deinen Kommentar ab und stimme somit für ein Rezept, dass du nächste Woche im Newsletter erhältst.

Du hast den Newsletter noch nicht abonniert? Dann aber schnell: Auf der YOGAyoga-Homepage musst du ganz  nach unten scollen – dort gibt es ein Anmeldeformular!

Ich freu mich wenn du dabei bist!

2 Gedanken zu “Welches Rezept darf ich dir ausstellen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s